Sonntag, 15. Februar 2015

Ein absolut perfekter Abend.

Lehrstück zum Thema Single

Vielleicht hätte ich besser nicht mit ihr essen gehen sollen ...
aber was man nicht alles so macht, wenn man verliebt ist und versucht einer Frau ein wenig Zeit abzuringen, um ihr nahe zu sein und auch, um ihr die Chance zu geben dich kennen zu lernen.

Nein nein, das Restaurant war vom Feinsten, daran lag es nicht.
Wir hatten auch eine lauschige Ecke bekommen, sogar die Musik war von angenehmer Lautstärke, so dass man die Stimme nicht sonderlich anheben musste, und übermäßig voll war es auch nicht. Zuerst war es ja auch alles perfekt; der Wein war genau nach ihrem Geschmack und unsere Unterhaltung längst über den "smal talk" Level hinaus. Besonders angenehm fiel mir auf, dass sich unsere Bewegungen schon anfingen zu synchronisieren. Ein wichtiges Zeichen für echtes Interesse an mir.

Ein absolut perfekter Abend... bis dann das Essen auf dem Tisch stand.
Diese Schlampe - von da an war ich abgemeldet, kein Wort hatte die mehr für mich über. Während ich vor Aufregung und Schmetterlinge im Bauch keinen Bissen runter bekam, war die nur noch damit beschäftigt sich einen Happen nach dem anderen in ihren Mund zu schieben. Alles was ich von da an von ihr zu hören bekam, war lediglich das Knirschen ihres Kiefer, der beim Zermahlen der Bissen hin und wieder sogar laut knackte.

Egal was auch immer ich sagte, um unsere Unterhaltung wieder in Gang zu bringen, sie hatte alle Sinne nur noch auf das Essen konzentriert. Tja, da hatte ich dann schnell begriffen, dass ich mich wieder in die Falsche verliebt hatte... wie kann man denn nur so unverkrampft essen, wenn man die Chance hat sich mit dem Mann seines Lebens beschäftigen zu können?

Nee, "so eine" will ich nicht - ich will eine, die auch wirklich für mich da ist, die mich nicht wegen jeder Kleinigkeit - wie diesem blöden Fressen - links liegen lässt!

Nee, wirklich nicht...
scheiß Weiber, sind doch alle gleich - für die bist du nur wichtig, bis etwas Anderes da ist.


Anmerkung: 
ich hoffe, du hast das Grinsen in meinem Gesicht nicht übersehen... obwohl - setzte doch einfach mal etwas anderes, als das Essen ein... dann ist doch was dran, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen