Sonntag, 1. Februar 2015

01. Januar 1978

Kalendergeschichte zum Thema Menschen

1. Januar 1978, Sonntag
1978 - So steht es auf dem kleinen grünen Buch, also muss ich es ja glauben.

Mein kleines grünes Tagebuch, für jeden Tag eine freie Seite. 

Aber ich bin eh zu faul und lustlos, wahrscheinlich bleibt es wieder mal leer. Im Buch vom letztem Jahr sind auch nur wenige Seiten vollgeschmiert. Meistens Gejammer und Gesülze. Na klar wegen Weibern. Kann es denn nicht mal eine geben - die anders ist?

Egal - Mal sehen was ich alles eintragen muss. Für spätere Zeiten?
Bin jetzt 24 Jahre alt, ledig, hab eine kleine zwei Zimmerwohnung. Zirka dreißig Schritte von meiner Stammdisco entfernt.

Was man sonst noch über mich wissen soll?
Nichts, lohnt sich nicht. Tauge doch eh zu nichts. Ich habe ein total krankes Gehirn im Schädel - das ab und zu außer Kontrolle gerät. Bin nicht unbedingt hässlich, und Gitarrist mit eigener Band.

Und 'Glück bei Frauen' hab ich. 

Na wenigstens etwas, ich hasse es alleine zu sein.
Obwohl - Frauen nerven mich schnell an, werden meist schnell wieder abgeschossen. Wollen immer Liebe und so ein Scheiß. Und klammern, nehmen mir die Freiheit, erwürgen mich mit ihrer Gegenwart! Haben immer was zu nörgeln, nie kann man DENEN was recht machen!

Außer im Bett - da läuft es ganz gut, mein Hobby inzwischen. War ja mal Profi. Würde am liebsten nie wieder aufhören - im Bett, aber die Frauen blocken meist ab.

„Ich bin doch nicht nur ein Stück Fleisch - bla, bla, bla....." scheiß Weiber!

Bin immer noch mit Renate zusammen.
Die ist anders. War auch ‚68' dabei, als Kind. Sollte eigentlich nur für eine Nacht sein, wie üblich, will aber nicht alleine sein! Ha, von wegen feste Bindung - gar nicht daran zu denken, ich doch nicht! Ist nur ein Bett-Verhältnis, wir beide wollen das so - läuft ganz gut! Bei der gerate sogar ich manchmal in Not. Fräulein Nimmersatt.

Noch was? Ach ja Gesundheit:
Ich habe einen göttlichen Körper, bin ‚gut gebaut' - überall, hehe! Wenigstens DEN habe ich immer unter Kontrolle - im Gegensatz zum Gehirn! Kerngesund, kraftstrotzend, muskulös, kein Gramm Fett - aber das nur nebenbei.

Ach Scheiß drauf, keine Lust auf diesen Scheiß. 
Machs dir doch selbst, blödes Tagebuch!

Ich hasse mein Leben...!!!!!!!!

Werde jetzt mit meiner Klampfe in den Übungsraum fahren und einfach die Sau rauslassen. Muss eh noch üben für den nächsten Gig.

Nur Arbeit, Ärger und Frust bisher im Leben.
Mal sehen was kommt.
1978 ...


Anmerkung:
Tischler sagt: "unglaublich aber wahr, mir passt noch immer meine Lederhose aus den 70er Jahren... so richtig mit Knopf und Reißverschluss zumachen - hab ich mich denn überhaupt nicht verändert?"

Ich schenke ein müdes Grinsen, denk mir meinen Teil!

 weiter mit: 02. Januar bis 15. Februar 1978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen