Freitag, 30. Januar 2015

Meistens war es ein Dreier

für mich jedenfalls.
Szene zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit


Längst ist die Musik vom CD-Player verstummt, denn Ewigkeiten sind, in unserem Liebesrausch von uns unbemerkt, vorbeigezogen. Doch wir küssen uns immer noch leidenschaftlich und hingebungsvoll. Weit geöffnet sind unsere Augen, suchen im Gegenüber nach Wahrheit, nach Seele, nach Unendlichkeit. Wir versinken immer tiefer in uns, in endlose Weiten.

Ja doch, ich weiß ... DAS will hier keiner von mir nicht hören, gehört aber eben auch dazu. Ist ja auch nur die Version, wie sie ihnen immer vorgemacht wurde.

Aber mal ehrlich, sie wollen halt 'so was' hören, und warum auch nicht, wenn es mich doch an mein Ziel bringt. Mir tut es nicht weh, und sie fühlen sich besser damit - können von Liebe träumen, übersehen dadurch meine Schwächen. Es heißt doch: "In der Liebe und im Krieg ...".

Sie wussten ja nicht, das jederzeit 'ES' mit von der Partie sein konnte, selbst ich ahnte es ja vorher nie ob. Ein Geräusch, eine Bewegung oder Geste, ein Geruch, das falsche Wort - was auch immer, wir waren nie wirklich sicher vor ihm.

Wärme, na klar - körperliche Wärme, den Geschmack von salziger Haut und diesen unvergleichlichen Geruch, den nur ein erregter Frauenkörper ausströmt.

Nein, es war egal ob sie hübsch oder hässlich, schlau oder dumm, jung oder alt, lustvoll oder devot war - darum ging es wohl nicht. Ich habe alle Sorten Frauen ausprobiert. ES meinte lediglich: "Ach, scheiß auf Aussehen und Intellekt - ich will einfach nur einen warmen Körper ... zwischen den Beinen sind sie doch eh alle gleich".

All zu oft hatte ich die Arbeit die Frauen abzuschleppen, und ES drängte mich dann mittendrin einfach beiseite und hatte seinen Spaß mit ihr. Nun ja, wirklich schlimmeres ist ja nie passiert - zumindest strafrechtlich gesehen!

Letztlich habe ich mich dann nur noch mit Frauen eingelassen, weil ich unbedingt das Gefühl wieder haben wollte, das ich als Kind so bei Ute erlebt habe. Sicherheit, Geborgenheit und mit Glück ein wenig echte Zuneigung oder gar Liebe.

Ein Zuhause eben, meine eigene kleine heile Welt in die 'ES' nicht eindringen konnte, 'ES' so seine 'Spielereien' woanders ausüben musste. Oder so, ich weiß es doch auch nicht. Aber wirklich geklappt hat es nie.

Was so passierte, ob ich ein Beispiel geben kann? Moment ...

Ja, nehmen wir doch die eine Nacht mit Marie, ein 'besonders schönes' Beispiel und für mich daher schon unvergesslich, da 'ES' schon seit so langer Zeit verschwunden war und ich mich sicher fühlte.

Aber bitte nicht mehr Heute ...
ich bin jetzt emotional nicht wirklich in der Lage darüber zu erzählen. Morgen bestimmt. Habe ja die ganze Nacht Zeit mich darauf vorzubereiten ...


Anmerkung :
Gesprächsthema war : 'Sexualität & Frauen'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen