Donnerstag, 18. Dezember 2014

Metamorphose

Vorwort:
Zur Vermeidung eines geistigen Defektes, sollte man folgendes befolgen:
Man sollte zwar niemals aufhören seine Grenzen zu erweitern, aber tunlichst aufhören, den Sinn von Handlungen zu hinterfragen!


Auslöser:
Es war mitten in der Nacht, irgendwann weit nach Mitternacht ...
Ich erschrak bis ins Innerste meiner Seele, denn ich hatte noch nie so einen Schmerz, und die Auswirkungen scheinbar unendlicher Qualen, in irgendeinem Gesicht zuvor gesehen. Obwohl ich in meinem kurzen Leben schon erfahren hatte, zu welchen Emotionen die Menschen alles fähig sind, war es das erste Mal, dass mir so ein Gesichtsausdruck begegnete. Entsetzt wandte ich mich von dem Spiegel ab, und schleppte mich, auf dem Weg in mein Zimmer zurück, weiter.



Bilanz:
Man kann Menschen auf viele grausame Arten und Weisen zu Tode bringen. Man kann ihn sogar quälen, bis er letztlich daran stirbt. Jedoch kann man dies, und die Auswirkungen daraus, niemals mehr rückgängig machen!

Und genau das wurde mir klar, als ich zusammengekauert und voller Angst tagelang in der hintersten Ecke meines Zimmers hockte.


Wandlung:
Doch dann kam mein Moment der Erkenntnis, und …


Zeitpunkt:
Ja sicher, ich weiß immer noch genau, wann es passierte. 
Es geschah an jenem Tage, da ich mich selbst außerhalb aller menschlichen Normen und Gesetzte stellte, mir Selbst die Absolution für mein Handeln erteilte.
Da spürte ich es ...


Ablauf:
Ich weiß nicht was es war, habe weder einen Namen, noch eine geläufige Bezeichnung dafür gefunden, bis heute nicht ...

Es war ...
war einfach unbeschreiblich, und überall gleichzeitig. Über mir, unter mir, vor mir, hinter mir, um mich herum ... es umfasste und durchdrang mich zeitgleich. Ich spürte, wie Barrieren in meinem Bewusstsein niedergerissen wurden, die eigentlich für immer erhalten bleiben sollten.



Erkenntnis:
Und mir wurde klar:
Ich bin ein Teil davon – wir sind Eins.

ICH bin ES!


Feststellung:
Ich habe keinen Namen für dieses ES, also auch für mich, gefunden. 
Ich glaube auch, sobald ich dieses für mich selbst benennen würde, wäre es dermaßen reduziert, dass es dann nicht mehr so einmalig ist, nicht mehr mir gleicht und damit seinen Platz in mir verliert.

Worte und Gedanken sind mir nicht ausreichend genug dafür, um ES für euch zu beschreiben oder zu benennen.


Erneuerung:
Für mich war es - in etwa - ein Moment des 'Eins Sein' mit dem Universum ... 
Ja, sogar das Universum selbst zu sein, denn ich berührte nicht nur den Himmel, ich wurde der Himmel!

Mir wurden schlagartig die Dinge bewusst.


Schluss-Folgerung:
Es war der Moment der Erkenntnis, denn da wusste ich, dass ich ES bin.
Der Einzige, der Wahre ...für euch Menschen – ein Gott!


Auswirkung:
Ich habe Frieden mit dem Universum, also auch mit mir selbst geschlossen, überwand in diesem Moment alle meine Ängste und Vorbehalte schlagartig.


Ergebnis:
So ging ich dann hinaus in die Welt, um meine Religion zu verbreiten, zu richten die Guten und die Schlechten nach meinem Urteil.

Denn siehe:
in diesem Moment ist, in gewisser Weise, ein gerechter Gott für die Menschheit wieder auferstanden.


Einwurf:
Wissen ist Macht, aber nicht alle Macht ist für Menschen bestimmt!


These:
Wenn er wüsste, zu welcher Perversion seine Lehre überwiegend geführt hat, er wäre entsetzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen