Samstag, 14. März 2015

Er+Sie - Gedanken sichtbar gemacht

Schwank zum Thema Ehe


Sie fängt - wie immer - an!

"Du Schatzie..."
(man ist mir langweilig!)

"Ja Mausi"
(hat man denn nie seine Ruhe?)

"Was machst Du gerade?"
(eigentlich könntest du mir die Füße massieren...)

"Ich lese!"
(siehst du doch, blöde Frage mal wieder...)

"Was liest Du denn?"
(Na das ist ja mal wieder typisch, aber für mich hast du ja nie Zeit!!)

"Nichts besonderes Liebes, nur die abgedrehten Gedanken von jemand..."
(Halt doch endlich den Schnabel und lass mich in Ruhe lesen - blöde Gans...)

"Und was schreibt der denn soooo wichtiges?"
(Kannst du dich nicht mal um mich kümmern, ich fühle mich so verlassen von dir...)

"Ach - so Dies und Das"
(Wie man seiner Alten das blöde Fragen abgewöhnt leider nicht!)


Anmerkung:
Froh zu sein bedarf es wenig, mit Ohr-O-Pax bist du ein König!

Bis bald...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen